Twitter Updates

    Montag, 19. November 2012

    t@g für die PS Vita endlich in den Startlöchern (Gewinnspiel)


    Erinnert Ihr Euch noch an "t@g"? Nein? Nicht wirklich verwunderlich, sofern Ihr die Geschichte der PS Vita nicht von Anfang an verfolgt. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf das Augmented Reality Social Graffiti Game aus dem Hause Sony.


    Es war ja lange versprochen. "t@g" sollte ja bereits im Mai dieses Jahres für die Vorbesteller der Playstation Vita erscheinen. Seitdem wartete man vergeblich auf einen Release. Auch zu einer Stellungnahme oder zur Verkündung jeglicher News zum Stand des Spiels war Sony nicht zu bewegen. Das Thema wurde selbst trotz diverser Anfragen in Sonys Foren irgendwie totgeschwiegen. Doch die Wartezeit scheint ein Ende zu haben, die ersten Mails für einen Vorabtest von "t@g" haben Sonys Mailserver verlassen und erfreuen die ersten Auserwählten. 



    Nach Einlösen des Codes und dem Download der Software kann das Programm gestartet werden. Allerdings scheint der benötigte Server noch nicht final zur Verfügung zu stehen, da bisher noch eine Fehlermeldung beim Starten des Programmes erscheint.




    Aber lange wird es wohl nicht mehr dauern, bis Ihr das Spiel endlich auf Herz und Nieren prüfen könnt. Einziger Wermutstropfen: Das Spiel lässt sich nur auf einer PS Vita mit 3G-Modul installieren, da (logischerweise) sowohl GPS als auch eine mobile Datenverbindung benötigt werden.

    Update: Inzwischen scheint der Server ansprechbar zu sein. Bin dann mal ein wenig t@ggen ;-)


    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen