Twitter Updates

    Mittwoch, 28. März 2012

    Bei Freizeichen gibt's geekige Gewinne


    Nein, keine Angst, es muss keiner zum Telefonhörer greifen. Es ruft Euch auch keine Marketing-Tante an. 

    Für alle, die den Freizeichen Blog noch nicht kennen, gibt es jetzt die Gelegenheit, das nachzuholen. Pünktlich zu seinem 500. Artikel schmeißt Jens eine große Android-Sause bei dem Eure Android-Obsession auf ihre Kosten kommen dürfte. So gibt es die allseits beliebten Android-Figurines, Literatur für Developer, T-Shirts, Gutscheine, etc. pp. 

    Also, haut in die Tasten, shared, liked, postet was das Zeug hält bis zum 03. April und ihr kommt vielleicht in den Genuss einer der netten Gewinne. Ich wünsche Euch vorab viel Glück.



    Kommentare:

    1. Und hast Du gewonnen Ken?

      Wann kommen die nächsten Artikel bei Dir?

      AntwortenLöschen
    2. Hey Jakob, leider habe ich nichts gewonnen. Der nächste Artikel kommt bestimmt. Wenn es wieder was interessantes zu berichten gibt.

      AntwortenLöschen