Twitter Updates

    Sonntag, 18. April 2010

    Turnaround

    Frage an den Hausarzt des Vertrauens, was man denn so gegen Durchfall tun könnte. Lapidare Antwort, er empfehle Kopfstand. Gemeinsam einen Blasen- und Nierentee kredenzt. Zusammen viel gelacht.

    Mittwoch, 14. April 2010

    Flatulenzen

    Es scheint, dass der Verkehrsunterricht in Phillips Kindergarten in die falsche Richtung geht. Klingt eher nach Biologieunterricht. Zitat Phillip: Wenn der Verkehrspolizist die Arme gespreizt hat, will er allen auf der Straße zeigen, dass er gerade keinen fahren lässt... Klingt nach Umweltschutz...

    Montag, 12. April 2010

    Eine kleine Nachtmusik


    Heute endlich erfahren, wie Mozart gestorben ist. Bin richtig enttäuscht, er starb ganz klassisch.

    Dienstag, 6. April 2010

    Wut

    Kein Krieg ist gerecht - das wissen wir. Die Amerikaner sind nicht ganz dicht - auch das wissen wir. Was wikileaks nun jedoch veröffentlicht hat, lässt einem echt das Blut in den Adern gefrieren bzw. kochen. Es zeigt eindeutig, dass Killerspiele harmlos sind. Viel schlimmer ist die amerikanische Wirklichkeit. Bleibt echt zu hoffen, dass unsere letzte ach so moralische Supermacht immer und immer wieder was auf die überhebliche, verlogene Fresse kriegt!



    Zur wirklichen Verantwortung wird ja doch keiner gezogen. Drum Deutschland - raus aus Afghanistan und pfeift auf die verlogene deutsch-amerikanische Freundschaft! So eine Freundschaft möchte ich nicht mal geschenkt bekommen. Gott ist mir schlecht!