Twitter Updates

    Dienstag, 19. August 2008

    In vino veritas

    Endlich mal wieder ein Abend mit lieben Kollegen verbracht. Guter Wein, Gespräche über Gott, die Welt und vollgeschissene Windeln. Alles in allem ein Abend zum Seele Baumeln lassen. Es gibt doch immer wieder Momente, in denen man erkennt, wie groß die Menge der Seelenverwandten doch ist.

    Freitag, 15. August 2008

    Love is in the air

    Ich traf sie wieder. Nach einem Jahr und der Geburt ihres Sohnes Yannis und meiner Tochter Phoebe Isabel.

    Wir trafen uns in F'hain, tranken Cocktails und sprachen über Gott und die Welt. Scherzten, lachten, flirteten. Und alles war, als hätte ich sie erst letzte Woche das letzte Mal gesehen. Und jedes Mal, wenn ich sie sehe, höre, rieche, berühre, merke ich wieder, wieviel ich für sie empfinde und bedauere den schlechten Zeitpunkt als wir uns kennenlernten. Ich bin glücklich mit meiner Familie, sie ist es mit ihrer ebenso. Und doch bleibt jedes Mal der bittere Geschmack auf der Zunge, etwas Grundlegendes verpasst zu haben. Love you N.!